Anzeige

von , am um 14:53 Uhr

Versatel ist gut solang es keine Probleme im Gebiet gibt.

Versatel war meines Erachtens bisher recht in Ordnung, aber das hat sich grundlegend für mich geädnert seit den letzten Schwierigkeiten bzgl. Ausfälle.
Hier in Potsdam gabs meines Wissens und laut Störungsstelle die letzten paar Wochen mindestens 3mal Schwierigkeiten.
Sodele nach einer gewissen Zeit funktionierte ja immer wieder alles.
Router Sync war auch ok und stabil mit 5688kbit/s.
Wir haben eine 6000er Leitung aber die gibt nicht mehr her.
Schön wäre es gewesen wenn es so geblieben wäre aber nein VT ist ja schlauer.
Nach der letzten Störung haben die die Leitung auf 4096 fixed eingestellt.
Meiner Meinung nach völlig unsinnig zumal ich doch meinte das die vielleicht auf das hören was Kunden sagen.
O-Ton "Nein mit dem Router ist alles in Ordnung"....
Jedesmal wenn ich bei VT wegen Problemen anrufe kostet das erstmal Nerven, Zeit und Unmengen an Einheiten dank 01805-Nummer!
Jedesmal stellte sich herraus das es nicht auf meiner Seite lag das Problem, aber jedesmal wieder die Standartphrasen.
Haben sie den Stecker schon mal gezogen ? Haben sie den Router schon mal resettet ? Die versuchen einen echt für blöd zu verkaufen.
Wenn die Line da is aber der Router sich net am Server anmelden kann, weil er Server down is, an wem liegt das wohl ?
Langsam hab ich die Schnauze voll...
Es kann nicht angehen das die die Leitung drosseln ohne Angabe von Gründen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken