von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 20:23 Uhr

Versatel ist mist

Versatel nervt....
Allerdings muss man zugestehen, das die ja von der Telekom abhängig sind, und die nerven noch viel mehr. jeder schiebt die schuld dem anderen in die schuhe und der vertriebspartner bei dem ich den vertrag gemacht habe, kann mir gar nicht helfen. die callcenter-agenten kann man auch vergessen. Die haben gar keine Plan. 2 Wochen hats gedauert bis wir Internet hatten, gekostet hats vorher aber trotzdem. Ich würdee nie wieder zu dem Laden gehen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken