von , am um 11:05 Uhr

Versatel ist nicht schnell

vor 15 Tagen habe ich von 6000 auf 16000 gewechselt. Seit dieser (angeblichen) Umstellung geht mein Telefon nicht mehr.
Die Internetverbindung läuft zwischen 700 und 5300.
Inzwischen habe ich 4 mal angerufen, immer die gleiche Auskunft. Die Telekom Techniker sind schuld. Versatel hat mir 2 Termine für eine Telekom Vorortmessung gegeben. Bei beiden Terminen habe ich umsonst gewartet. Der Techniker kam einfach nicht. Keine Info, warum. Laut Versatel liegt der Fehler an der Leitung der Telekom.
Warum also nicht zur Telekom wechseln, wenn die doch alles in der Hand haben? Dann brauche ich Versatel nicht als Fürsprecher.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
62 von 116 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken