Anzeige

von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 06:29 Uhr

Versatel ist verarsche ohne ende

ich habe jezt einen vertrag seit 2 jahren den ich abgeschlossen habe und der jezt zum glück in 2 monaten ableuft ich hate dls 6000 bestelt und hate nur probleme immerwieder verbindungs abrisse und disconnects in spielen einfach zum kotzen kunden service konte mir nicht helfen sie droselten meine leitung zu einer 2000 er und dan hate ich keine abrisse mehr nurnoch kackpings [100-150]nach 30 anrufen mehr und das ist kein witz! ich habe versatel mindestens schon 50 mal angerufen! wirglich wegen den störungen dan haben sie meine leistung auf 4000 gemacht ping gut [38] abrisse sind weniger geworden und am wochende is es nicht auszuhalten online zocken downloads ist garnicht möglich da immer alles abgebrochen wird oder man vom server fliegt ein albtraum für jeden zocker!!! die kosten an versatel laufen inzwischen in die tausenden von euro von mir wegen den anrufen weil ich störung hate! und pruductwechel und und und handy numern speren hat auch geld gekostet bei denen kostet alles geld einfach nur die größte abzocke ich bin so sauer ich könnte noch 20 bläter schreiben ich wolte da 3 mal kündigen die haben immer abgelent und dem 3 künigungs versuch mit 1000 gründen haben sie auch abgelent und mir 15 euro gutgeschrieben..... wen der vertrag ableuft künige ich am selben tag und wechel zu einem guten anbieter ohne mindest vertrag leute schliest niemals einen mindestvertrag ab beim internet bekommt man niemals das versprochene. ps... ich hate gerade disconnect... 2 mal ich werde niemals diese abzocke vergessen das wird mit bis an mein lebens ende eine lehre sein versatel bekommt 0 punkte! von mir häte ich das gewust häte ich nie unterschrieben wegen versatel bin ich hoch verschuldet bei verschiedenen sachen die ich nichtmehr zahlen konnte weil ich ja versatel zahlen muste die höchste rechnung betrug 380 euro für 2 monate ich hate pa handys angerufen aber wirglich nicht viel... ich wohne aleine ich telefonier kaum. Betrüger abzocker schmarotzer für die störungs und kunden hotline überhaubtnoch geld zuverlangen bei den krassen internetproblemen is eindeutig ne abzocke ohne vorher bescheitzusagen das verschiedene dinge wie handy numern speren und pruductwechel und anschlusskosten für pruductwechel was kosten und die dan einfach auf die rechnung packen die pruductwechel wurden übrigens von versaten entschieden und gemacht das hab ich mir nicht ausgesucht die ham gemacht was die wolten mit mir.sorry wegen den ganzen schreibfehler ich bin aufgeregt und werde mich jezt abregen und irgentwas offline spielen und pennen gehen.thx fürs lesen das is alles wahr und kein quatsch!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken