von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 14:20 Uhr

Versatel: Nie wieder

Bin froh, dass ich zum Jahresende einen anderen Anbieter habe. Habe bei Versatel eine 16.000er DSL und eine Telefonflatrate angemietet. Von Anfang an nur Probleme. Laufend Leitungsunterbrechungen. Miserabele Downloads, teilweise ein Download von 90kb/s. Wie zu Zeiten von ISDN!!!
Auch die Hotlinie, für mich eine totale Katastrophe. Das Personal stroßte nur so von inkompetenz. Was mir aufgefallen ist, ich habe 3 mal die Hotline angerufen und dreimal mußte ich fasr genau 14 Minuten (mag Zufall sein) warten und das bei einer 01805er Nummer. Ich nenne das Abzocke. Was noch schlimmer ist, bei einem Anruf von Versatel, nachdem ich den Vetrag gekündigt hatte, versprach sich einer der Mitarbeiter. Erfragte mich, ob ich mit der 6000er Leitung zufrieden wäre. "Nachtigal ick hör dier Trapsen". Bin jetzt bei Vodafone. Günstgiger und die Hotline ist eine 0800er Nummer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 103 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Crazy 18.09.2010 um 00:09 Uhr
Hotline bei technischen Störungen 0800 - 333 444 8
Kommentar von aerm (ae) 18.09.2010 um 18:53 Uhr
Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Bin seit fast 2 Jahren weg. Der 8. Oktober ist seit dem ein Tag zum feiern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken