von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 20:49 Uhr

VERSATEL, nie wieder!!!

Meinen negativen Bericht vom 18.09.2010 muss ich leider ergänzen. Seither stellte ich fast täglich Störungen meines Telefon- und Internetanschlusses fest. Zweimal war vereinbart, dass ein Techniker vorbeikommen sollte, jedesmal hatte ich deshalb einen halben Tag "Hausarrest". Immer vergebens, ein Techniker erschien nie! Dafür bekam ich mal als SMS, mal als E-Mail die Mitteilung, die Störung sei behoben. Alles Lügen, die Störungen blieben. Auf den Hinweis auf ein Sonderkündigungsrecht meinerseits wegen Nichterfüllung des Vertrags durch VERSATEL wurde überhaupt nicht eingegangen. Diese Gesellschaft weiß ganz genau, dass sich private Kunden auf einen Rechtsstreit nicht einlassen werden, weil dieser ggf. mehr kosten würde, als restliche 8 Monate Vertragslaufzeit mit miserabler Versorgung und noch üblerem Kundendienst.
Mein Rat: Entweder Finger weg von dieser "Gesellschaft", bevor Sie Kunde werden bzw. zum schnellstmöglichen Termin die Geschäftsverbindung kündigen, wenn Sie bereits Kunde sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
75 von 143 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 02.11.2010 um 13:12 Uhr
Sehr guter Kommentar.Sehr gute Hilfe für Unentschlossene.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken