von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 21:59 Uhr

Versatel ... Pseudonym für schlechten Service und mangelhafte Kundenbetreuung

Die Kompetenz und Erreichbarkeit von Versatel sowie die Umsetzung von Kundenwünschen erinnert an Zeiten der Telekom vor ca. 10 Jahren...Termine werden nicht eingehalten, Rechnungen falsch erstellt, zugesagte Leistungen noch erbracht...der Laden bedarf einer Komplettumstellung, z.B. in Anlehnung an den Umbruch bei der Deutschen Telekom, die sich vergleichsweise deutlich gebessert hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken