Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 08:29 Uhr

Versatel schmunzel

So dann mal ein Erfahrungsbericht über Versatel!
15 Monate eine 13k Leitung gehabt. Dann auf einmal nur noch 2k bis 3k. Beschwerde bei Versatels Hotline. Dann wieder 10k. Sehr nette Menschen muss ich zugeben. Noch ein Anruf bei der Hotline. Dann Weiterleitung an die Technik, Techniker kommt mit sehr Fadenscheiniger Ausrede, meine 15 Monate super funktionierende Leitung hätte ab * heute* ein fehlerhaftes Protokoll l. Nach der Feststellung des fehlerhaften Protokolls hatte ich dann nur noch 8k Neuer Anruf bei der Hotline.
Aussage des Mitarbeiters der Hotline nach dem ich da mal gefragt habe wie das aussieht mit 16k bezahlen 8k bekommen ob man denn da nen Flatrater 6000 daraus machen kann. Klar sagte er kostet aber und wenn mir das nicht passt soll ich kündigen. Ups das sieht ja mal sehr nach kundenorientiertem arbeiten aus. Ok ich mal den nächsten Sachbearbeiter angerufen und ihm das geschildert der hat sich sofort gekümmert und meinte da gäbe es eine Stelle bei Versatel die sich um so etwas kümmert und die würden sich demnächst bei mir melden. 3 Wochen später ein mit vielen Worten bedrucktes DIN A 4 Blatt mit Briefkopf Versatel Inhalt *ich fasse es zusammen* Sie müssen entschuldigen aber wir können nicht anders! Ok Ich gekündigt und dachte warte mal ab und prompt kam der Anruf von Versatel* Möchten sie mal Drahtlos in das Internet? Wir bieten ihnen einen Router zum Preis von knapp 4 Euro im Monat an! Ihr Telefonvertrag kann auch billiger werden der Wechsel zu den neuen Konditionen kostet aber knapp 30 Euro! Ich habe laut gelacht. Denn Kunden halten in dem man ihnen in das Portemonnaie greift ist sehr Produktiv. Nun ja im Mai bin ich raus bei Versatel. Ich habe einige Bekannte die bei Verstatel noch vertragsgebunden sind und da werde ich mal weiter beobachten ob Versatel ein wenig an der Kundenorientierung arbeitet und schließe mal den Wechsel zurück nicht aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken