Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel versagt kläglich
Nach einem erneuten Totalausfall (Telefon+DSL tot) nach Gewitter, wurde die Störung schnell behoben und siehe da, noch 40kbyte Download. Natürlich habe ich mich wieder erkundigt warum es immer langsamer wird. Antwort: wir messen nochmal die Leitung durch. Ein paar Tage später, 20 kbyte Download. Und wieder ein kostenpflichtiger Anruf bei Versatel, wo nun folgendes herauskam: Mehr Geschwindigkeit ist nicht drin, da immer mehr DSL geschaltet bekommen, so dass diejenigen, die am Ende der Leitung sitzen das Nachsehen haben. Es sei sogar möglich, dass demnächst kein DSL mehr möglich ist und ich auf ISDN Flat umsteigen könnte oder von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen kann! Soviel zum Umgang mit Bestandskunden.
Das wars dann wohl in absehbarer Zeit mit Versatel. erst nach der Unterschrift des Vertrages, stellt sich heraus, worum es der Firma geht; Kundensteigerung um jeden Preis!!!
Gute Nacht Deutschland! Soviel zum Thema Aufschwung und Telekom-Streik.