von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 17:59 Uhr

Versatel will kunden mit gewalt halten

Hallo Leute,

also was man hier alles so liest, ist wirklich auf den punkt genau das, was ich auch mit diesem Verein erlebe. Ich bin seit etwa 1 JaHR dort und es war der grösste Fehler meines Lebens.

1. Habe vor 4 Wochen da kostenpflichtig angerufen, das ich umziehe und den Anschluss dahin haben möchte, bis heute habe ich keinen anschluss bekommen, angeblich weil sie keine Rückmeldung von der Telekom bekommen haben und noch kein termin feststeht. Wie lange muss ich noch warten, bis ich ein Sonderkündigungsrecht aussprechen kann????
Wie sieht die sache aus, wenn ich in eine Gegend umziehe, in der Versatel nicht verfügbar ist???


2. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, hiess es, sie haben im 1. Jahr die Telefonflat inkl. im 2, Jahr sollte sie 10 euro kosten. Nun mittlerweile ist sie für Neukunden für 2 Jahre inkl.
Habe da hin geschrieben, und nachgefragt ob wir die nicht auch kostnlos bekommen, wie es neukunden auch bekommen.

Nach 4 Wochen kam ein Brief in dem stand:

Gerne bestätigen wir ihnen den gewünschten Produktwechsel....usw..

HALLLOOOOOOOOOOOO???? ok, war die gleich 200er Leitung wie ich sie schon hatte, und die Telefonflat ist selbstverständlich inkl. schreiben sie.
Aber das sie mir damit einen neuen 2 Jahresvertrag aufgebrummt haben schreiben sie nicht in diesen Brief.

Habe natürlich verpennt innerhalb von 2 woch widerspruch einzulegen. Dürfen die mir einen ungewünschten Produktwechsel mit neuen Vertrag einfach so aufbrummen?????
Hatte einer das gleiche Problem und kann mir helfen???

Also sämtliche telefonate und schreiben haben nichts gebracht und auf meine frage, in welchem satz ich einen produktwechsel gewünscht habe(schriftlich) sagten sie mir, jaaaa das ist auslegungssache.... Frechheit

Naja habe jetzt mal termin bei der Verbraucherzentrale gemacht, lieber gbe ich das geld meinem anwalt als versatel in den arsch zu stecken.

Wäre froh wenn Ihr mir eure Erfahrungen und tipps geben könntet.

Danke Danke schon mal

Gruß Marco
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 11.10.2007 um 19:39 Uhr
Hallo les mal hier: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-25099.html
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 11.10.2007 um 23:09 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von janine 12.10.2007 um 13:01 Uhr
Deshalb steht Versatel auch hier an fast letzter Stelle im Ranking!
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 12.10.2007 um 15:27 Uhr
janine du ...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken