Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Versatel's Kundenfängerei und -bindung sehr viel vom Charakter von klassichen Drücker-Kolonnen hat. Man sieht es ja hier gerade wieder mehr als deutlich im Forum..
du bist der Schärfste, @ich, wenn du nicht zahlst, dann wird gekappt, auch anderswo. Du bist verpflichtet deine Zahlungen zu prüfen, dass ist überall so. Egal ob zu Weihnachten, Ostern oder sonst wie
Da die Rechnung im Abbuchungsverfahren eingezogen wird, war wohl dein Konto zum Zeitpunkt der Rechnung nicht ausreichend gedeckt. Hast auf die 1. Mahnung nicht reagiert, also selber schuld.
habe kein Verständnis für den Berichtserstatter, wer die Rechnung nicht bezahlt und auch auf eine Mahnung nicht reagiert, der wird überall keine Kulanz erwarten können.
Es ist halt neutral von Volker Kommentiert worden, sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel ? Wohl nie wieder !
Die sollten ihr Mahnwesen mal ein wenig überarbeiten. Wie wäre es mit dem schnellsten und einfachsten, was es heute gibt ? E-Mail schreiben !!! Oder kennen die die Adresse ihrer Kunden womöglich nicht ?