von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:14 Uhr

Viel nehmen und wenig geben

Die Hotline ist eine Katastrophe. Dort einen Mitarbeiter zu erreichen der kompetent ist ist Glückssache. Die Verifizierung über das normale Maß hinaus. Da muss man (n) auch mal die Frau auf der Arbeit anrufen und nach dem letzten 3 Ziffern ihrer Kontonummer fragen. Wenn man dann alles zusammen hat, geht es auch nicht weiter. 3 Wochen nach Schalttermin funktioniete dann endlich der Anschluss. Ob wir den Zeitraum ohne Anschluss errsstattet bekommen wird geprüft, wahrscheinlich über das normae Maß hinaus. Finger weg, Kündigung zum 1. Abril 2015!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken