Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
an den Fistmaster ;-) - der Strolchi pöbelt hier seit der ersten Stunde unter immer wieder wechselnden Nicks (Duldi, kjb, Club-Fan, usw) vorzugsweise im Arcor-Forum, inzwischen auch bei KD und hier.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viele Schwächen
Nach nun etlichem hin- und hertelefonieren wurde dieses Problem behoben, da trat ein Anderes auf. Die Downloadgeschwindigkeit geht regelmäßig sehr stark runter, bis auf 50kb/s bei DSL2000. Getestet hier und auf der Versatel-Homepage, überall das gleiche miserable Ergebnis. Beheben lässt es sich manchmal mit einem Modem-Reset, meist jedoch nur mit langem Warten. Einzige Antworten vom Kundenservice hier: Firmwareupdate des Modems, was natürlich schon lange gemacht ist. Oder das Modem resetten, was natürlich schon etliche male versucht wurde. Ansonsten herrscht Ratlosigkeit.
Der Ping hingegen ist optimal. Er liegt konstant bei 30-50.
Alles in allem ein sehr mageres Ergebnis, ein Vertragsabschluss der mit viel Stress und Zeitaufwand verbunden ist. Eine Empfehlung kann ich dementsprechend nicht geben, eher abraten.