von , am um 19:10 Uhr

Völlig OK

Die meisten Leute kapieren es scheinbar immer noch nicht.Es ist nicht immer Versatel für Ausfälle verantwortlich.Oft ist es die Telekom die an Ihren Knotenpunkten arbeitet.Und bei der Geschwindigkeit ist es auch nicht immer der Anbieter.Schonmal neues Kabel verwendet?Oder nicht 1000km vom Knotenpunkt entfernt gewohnt?Bei mir läuft alles prima.Versatel(6000).Und ich bezahl nicht mehr für angeblichen Service bei der Telekom.

www.kante.servmax.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken