von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 08:16 Uhr

Wehe wer seinen Vertrag umstellt

Ich bin seit 2006 kunde von Versatel und hatte anfangs keine Probleme. Seit ich meinen Vertrag etwas umgestellt habe (allerdings nur im Telefonbereich, nicht beim DSL) läuft nichts mehr richtig: Wochenlang nichtmal ein DSL1000, die Hotline teilte mir mit, dass es an meinem U.S. Robotics Router liege (seit wann liegt ein Abfall der Downloadrate um 90% am Router?). Erst durch Androhung der Sonderkündigung, wegen nichterbrachten Leistungen, konnte Versatel, innerhalb von 15 MINUTEN, die Bandbreite auf wenigstens 4000 erhöhen. Fazit: Ich mache 3 Kreuze im Kalender, wenn meine 24 Monate bei Versatel vorbei sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
74 von 86 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken