von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 15:06 Uhr

Wer kann helfen?

Ich hatte hier bereits einen Bericht gepostet. Wenn man Versatel-Kunde ist, will man früher oder später kündigen, weil man bei dem Versuch über Versatel Hilfe zu bekommen irgend wann anfängt mit dem Kopf auf die Tischplatte zu schlagen und das ist auf Dauer nicht gut. Jetzt zu meiner Bitte an Euch Mitleidenden (für mich ein kleiner Trost - ca 60% der Versatel-Kunden geht es ebenso), neben dem postalischen- und dem Weg über die E-Mail suche ich noch eine brauchbare Faxnummer für Versatel Ost, um meine Kündigung zustellen zu können. Die mir bis dato bekannten Nummern sind ja alle nicht mehr existent, sicher aus gutem Grund. Ach; und an alle die hier positiv posten: Glückwunsch! Und bis bald im Club...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken