von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 00:32 Uhr

Wird immer schlimmer

Meiner meinung nach arbeitet Versatel nach einen 5 Punkte Plan

1. Die Leitung flutscht 2 -3 Monate so lala 12000 - 14000
2. Leistung wird auf 2500 - 4000 gedrosselt
3. Unendliche Hotline anrufe bei denen man beschuldigt wird selbst dran schuld zu sein. Die Kosten für diese anrufe "tolle nebenverdienste beim Kunden".
4. In der gesamten Zeit anrufe von Call-Center Mitarbeitern wo man fast genötigt wird seinen Tarif zu wechseln. Auch wenn man einen Mitarbeiter sagt das man kein interesse hat an einen anderen Tarif fast täglich anrufe!!!!!!
5. nach 3-4 Wochen gehen wir wieder nach 1


Hmmmm wie soll man die bewerten? Als langjähriger Kunde (10 Jahre bestimmt inl. Berlikomm) merkt man das die serviceleistungen wie auch kundenfreundlichkeit stark gesunken sind. Daher auch mein entschluss diesem Anbieter den Rücken zu kehren.

mfg

Gaja
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
77 von 148 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 02.11.2010 um 18:48 Uhr
BRAVO!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken