von , am um 07:13 Uhr

Wirklich alles schlecht ???

Ich bin zwar erst seit 21.Februar dieses Jahres Kunde bei Versatel, habe aber bis zum heutigen Tag keine schlechten Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Am Tage der Zuschaltung stand zwar die Clip-Funktion nicht zur Verfügung, aber nach Anruf bei der Service-Nummer (Dresdner Festnetznummer und dadurch mittels Telefonflat "kostenlos")
wurde dieser Mangel schnell beseitigt.
Auch die Bandbreite (DSL 2000) entspricht meinen Erwartungen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken