Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Schlimm, schlimmer, Versatel!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ziehe nie um, wenn du Versatel Kunde bist
Warum wurde ich nicht darüber informiert? Stattdessen warte ich den ganzen Tag, obwohl in der alten Wohnung noch jede Menge zu tun war.
Am 13.10. dann endlich die Freischaltung. Und jetzt der Hammer: Internet funktioniert, aber das Telefon nicht. Immer wieder die Hotline angerufen.
Und immer wieder hieß es, die Techniker bemühen sich. Zu guter Letzt bekam ich eine SMS, es läge an meinem Endgerät, also Telefon. Dabei sind es die Endgeräte, die auch in der alten Wohnung genutzt wurden.
Habe die Endgeräte bei einem Bekannten ausprobiert, der auch bei Versatel ist, dort funktioniert alles.
Wieder die Hotline angerufen, und um einen Techniker gebeten. Notfalls auf eigene Kosten. Aber nix rührt sich. Es ist zum Ko.
Im Übrigen hab ich das Gefühl, dass die Hotline von gelangweilten Hausfrauen besetzt ist, die sich nebenbei ein bisschen Geld verdienen wollen. Nicht ein einziges Mal einen männlichen Gesprächspartner.
Fachliche Kompetenz-Fehlanzeige
Im April läuft mein Vertrag aus. Dann heißt es: tschüss ihr Abzocker.