von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 17:44 Uhr

Zufriedenheit eines Kunden bei Versatel

Seit Juli 2007 bin ich Kunde bei Versatel. Der Kundendienst ist gut; das habe ich erfahren, als der Rooter defekt war.
Versatel veranlasste, dass ein Mitarbeiter der Telekom kam, der aber die Telefonleitung OK fand. Danach hat mir Versatel in kürzester Zeit einen neuen Rooter zugeschickt.
Auf telefonische Rückfragen habe ich immer prompte und freundliche Auskünfte erhalten.
Auch finde ich, dass das Angebots-Spektrum von Versatel überschaubarer als das von anderen Anbietern und preislich akzeptiebar ist.
Günter Hinnah
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von janine 30.04.2013 um 23:07 Uhr
Du Glücklicher, die Realität sieht anders aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken