von , über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von Vodafone (mobil) , am um 16:37 Uhr

Empfang Vodafone mobil

Habe seit September 2011 den mobilen Anschluss von Vodafone.
Leider haben wir immer wieder Probleme beim telefonieren.Während der Gespräche bricht die Verbindung zusammen, dass entweder mein Gesprächspartner oder ich nicht mehr zu hören ist.Das Problem ist meinem Vertragspartner bekannt.Das Problem wurde trotz mehrfacher Beanstandung bei der Stargarder Cervice Center (Herr Rösler) bis heute nicht behoben. Bin enttäuscht über diesen Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken