Anzeige

Anzeige

von , über "RedBusiness M+/XL+ (500/50)" von Vodafone (mobil) , am um 18:09 Uhr

Erfahrungsbericht in kurz

Liebes Vodafone Deutschland Team, die Erfahrungen, die man mit euch macht, sind der absolute Horror und Stress. Bei euch weiß keiner was der Andere tut, sprich Kommunikation und roter Faden im Business fehlen wohl. Durch Fehler von Vodafone Mitarbeitern bleibt der Kunde nicht nur auf Kosten sitzen, sondern muss sich auch noch ständig mit Mitarbeitern rumschlagen, die einem nicht helfen können und keine Ahnung haben. Direkt von Anfang an Probleme, weil die Vertragskonditionen falsch waren. Nun habe ich über ein Jahr gekämpft aus meinem Vertrag rauszukommen, der rechtmäßig im September 2018 hätte enden sollen. Weder mein privater Kundenberater, noch der verantwortliche Vodafone-Shop konnten mir helfen, weil ihnen die Hände gebunden waren und sich keiner verantwortlich gefühlt hat. Die Rufnummermitnahme wird berechnet, weil ich sie vorzeitig aus dem Vertrag mitnehme (was ja gar nicht der Fall war) und das waren Kosten von 60 Euro, über die die nette Dame an der Hotline einen nicht einmal aufklärt, fühlt sich schon leicht nach Betrug an. Dann wird eine neue Sim-Karte ausgestellt und der Vertrag läuft weiter, obwohl mein Vertrag ganz klar 2 Jahre sagt und nicht noch 6 Monate hinten dran. Bis jetzt zum Schluss der Höhepunkt: da ist man sogar gewillt die Rechnung über einen Betrag, den man sich nicht erschließen kann zu bezahlen, verliert die Rechnung und wartet auf eine Mahnung, aber nein, tatsächlich kommt direkt ein Schreiben vom Inkasso-Büro, das natürlich Geld für die Arbeit verlangt, die ich zahlen soll. Auf Aussage, dass mein Vertrag schriftlich 'aus Kulanz Gründen' (die Aussage ist ja zum Schreien komisch, denn ich war hier im Recht), kommt eine neue Rechnung vom Inkasso-Büro zurück mit der Forderung der Kosten für die Rufnummrücknahme, die ja gar nicht vorzeitig war, da mein Vertrag ja bereits gekündigt wurde rückwirkend (Rufnummermitnahme beantragt Mitte Oktober, Vertrag gekündigt zu Anfang September). Traurig, dass so ein Unternehmen so groß sein kann in der heutigen Welt, trotz all der schlechten Erfahrungen, die Kunden machen. Das war jetzt der zweite Vodafone Vertrag und ein zweiter riesiger Reinfall. Nie wieder Vodafone, dafür ist mir meine Gesundheit, meine Zeit und mein Geld zu viel wert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken