von , über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)" von Vodafone (mobil) , am um 19:42 Uhr

Leistung nicht erbracht

nur 2% der gekauften Leistung bei 45,-EUR / Monat, täglich werden die Durchsätze geringer, bloss tief in der Nacht schafft der GigCube (300Mbit Download laut Vertrag) ca. 15% Leistung. Tagsüber sind es 2%. Eine Aufforderung an Vodafone zur Nachbesserung oder Kostenreduktion endete mit Standardfloskeln (dicke Wände - ich stehe in Sichtweite zum Funkturm !) , Textbausteinen und Bedauern, aber keine Massnahmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken