von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 13:34 Uhr

Miserables Lundenservice

Obwohl ich den Vertrag erst zum Ende Oktober zum Unterschreiben bekommen habe, lief er seit Ende September.
Vodafone kassiert einen freien Monat und dazu mir verweigert Zurückerstattung der Anschlussgebühr, da mehr als 28 Tage verlaufen ist.
MIESERABLES Kundenservice.
Ich glaube, die Leute sollten sich lieber nach Konkurrenz orientieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken