von , über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)" von Vodafone (mobil) , am um 20:26 Uhr

schlechte Leistung und sehr schlechter Service

ich habe seit 2 Monaten keinen permanenten Service von Vodafone, auch nach Taeglichen Anrufen von meinem Handy oder das Telefon meines Nachbarn, erhielt ich nur unzulaengliche Auskünfte über die Ausfälle, ich kann weder Telefonieren noch Online gehen, meine Gespräche werden unterbrochen und auch wenn ich Online bin und gerade etwas Downloaden will, werde ich unterbrochen, endlich nach zwei Monaten meinen täglichen Beschwerde Anrufe, bekam ich ein neues Modem, das auch die gleichen Fehlermeldungen vorweisst,die Täglichen Anrufe meinerseits müssen fortgesetzt werden da keinerlei Abhilfe von Vodafone erfolgt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken