von , über "LTE Zuhause S (7,2/1,4)" von Vodafone (mobil) , am um 11:57 Uhr

Schlechter Service

- LTE Drosselung für Familie ungeeignet
- LTE Box läuft sehr unstabil. Neustart ein mals pro Tag notwendig
- Kundenservice Telefon, E-Max, Fax schlecht. Warte seit Oktober 2013 auf Bearbeitung.
- Preis Leistung Vodafone schlecht wenn man andere Anbieter vergleicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken