von , über "Easy S/M (42,2/5,8 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 06:20 Uhr

Service Wüste - Keine Hilfe

Die versprochene Bandbreite wurde niemals erreicht. Nicht einmal die Nähe zur Hälfte wurde je geschafft. Auch nicht um 03:00 Uhr morgens. Das Geschwindigkeitsversprechen eine reine, glatte und rotzfreche Lüge.

Das "Technikportal" ist besetzt mit schlecht bezahlten Telefonistinnen, die eine Maske ausfüllen sollen. Ahnung von Technik ist nicht gegeben.
Mein Internetanschluß ist instabil und bricht sehr oft ab. Immerhin wurde das Modem ausgetauscht. Sinnfrei, aber als Ausschluss Diagnosekriterium wegen mir zulässig.
Obwohl das Internet auch bei den anderen Parteien im Haus zeitgleich ausfällt, wird der Hausanschluß nicht geprüft. Es bekommen auch die beiden anderen Mieter ein neues Modem.

Fazit: seit Wochen funktioniert unser Internet NICHT. Kabel Deutschland sagt: "es ist alles in Ordnung bei Ihnen" und tut NICHTS.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken