von , am um 21:45 Uhr

Vodafone Stick

Anfangs lief das Internet zwar langsam, aber einigermaßen stabil (lediglich bis zu 3 Neustarts am Tag).
Nach und nach wurde das Internet jedoch immer langsamer und Neustarts sind fast minutenweise erforderlich. So ging ich zu meinem Anbieter und schilderte mein Problem:
Das Intenet bricht ständig ab. Anhänge in Emails hochladen ist gar nicht möglich und 2 Seiten gleichzeitig öffnen ebenfalls nicht.
So wurde mir ein Ersatzstick gegeben als meiner zur Reparatur gesandt wurde. Dieser lief erstaunlicher Weise ganz gut (meine Ansprüche für mobile Sticks sind jedoch mittlerweile auch im Keller). Auf jeden Fall wurde mir gesagt, das ein irreparabler Defekt im Stick ist, ich soll mir doch einen neuen kaufen. Gesagt getan und 50 euro auf dem Tisch gelegt und nix hat sich verändert.
Da zweifle ich natürlich auch an dem angeblichen Defekt meines alten Sticks.

Ich kann jeden nur abraten sich einen ach so tollen Stick zuzulegen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken