Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Entschuldigung wegen der Fehler. Das ist nicht meine Art. Ich bin zu aufgeregt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1000der Leitung? Ha!
Wir sind am 01.02.20 in diese Wohnung gezogen. Ich habe eine
Ummeldung gemacht. "Alles OK, die gleiche Kabel-Schnelligkeit wie in der alten Wohnung wurde mir zugesichert. Frohen Mutes in der neuen Wohnung angemeldet, und dan kam der Schock: 9 Mbit/s und weniger!
Ich habe bei Vodafone angerufen. Ein Mechaniker kam. Der hat die Steckdose näher zum Fernseher gesetzt.
Es hat sich nichts geändert! Im Gegenteil. Jatzt habe ich am laufendem Band Serverausfälle. Ich habe eine zweite Beschwerde abgeschickt. Bis jetzt keine Antwort.
Ich bin Vodafone - Fan, aber diese Aktion gibt mir doch etwas zu denken