Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
2 Monate Kunde - 2 Monate kein Internet oder kaum Bandbreite.
Ich habe mich sowas von getäuscht....
Telekom 100k DSL in 8 Jahren 2 mal eine Störung über max. 24h (Kein Totalausfall, lediglich 40-80 % weniger Bandbreite.).
Jetzt bei Vodafone 2 Monate (seit Vertragsbeginn) durchgehend kein Internet oder weniger als 1 % der vertraglich vereinbarten Internetgeschwindigkeit mit zusätzlichen Verbindungsabbrüchen.
Vodafone Vertrag jetzt außerordentlich gekündigt, nach etlichen Versuchen seitens Vodafone, dies nicht akzeptieren zu müssen..
Ich bleibe bei der Telekom, solch ein Mist wie Vodafone kommt mir nicht mehr ins Haus, auch, wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss.