von , über "Red Internet & Phone DSL 100" von Vodafone , am um 17:50 Uhr

2 Monate Kunde - 2 Monate kein Internet oder kaum Bandbreite.

Bin nach 8 Jahren Telekom zu Vodafone gewechselt, weil ich dachte, dass der Anbieter wohl kaum eine Rolle beim Internet spielt, abgesehen vom Preis und möglicherweise vom Kundenservice.

Ich habe mich sowas von getäuscht....
Telekom 100k DSL in 8 Jahren 2 mal eine Störung über max. 24h (Kein Totalausfall, lediglich 40-80 % weniger Bandbreite.).
Jetzt bei Vodafone 2 Monate (seit Vertragsbeginn) durchgehend kein Internet oder weniger als 1 % der vertraglich vereinbarten Internetgeschwindigkeit mit zusätzlichen Verbindungsabbrüchen.

Vodafone Vertrag jetzt außerordentlich gekündigt, nach etlichen Versuchen seitens Vodafone, dies nicht akzeptieren zu müssen..
Ich bleibe bei der Telekom, solch ein Mist wie Vodafone kommt mir nicht mehr ins Haus, auch, wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken