von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 17:33 Uhr

3 Monate nur Probleme !

Hallo,

Auf meinen Anschluß habe ich 3 Wochen länger gewartet als versprochen war.
Seit 3 Monaten habe ich nur ca. 20-30% meiner Geschwindigkeit, die Geschwindigkeit meines Anschlusses varriiert wahrlos von 3mbit auf 14mbit für 2 Tage und dann wieder zurück auf 5,4,3mbit, zu 90% ist mein Internet kaum schneller als 4mbit. Das Internet fällt Tagesabhängig auch mehrere Male komplett aus und kommt dann wieder. 15x Mit der Hotline gesprochen (immer ein anderer Servicemitarbeiter, immerwieder die Probleme neu erklären, nie hilft irgendwas, teilweise nach 30 Min warten aus der Leitung geworfen) 3! Termine mit Telekom Techniker wurden nicht eingehalten! Es kam einfach niemand, ohne angabe von Gründen! Techniker hat mich am Telefon ausgelacht wie blöd ich bin das ich überhaupt Vodafone TV und so einen Anschluss habe...
Vodafone TV: HD Sender funktionieren so gut wie nie weil kein Speed da ist, normales Fernsehen fällt regelmäßig aus! Finger Weg von dieser Firma! Wenn Probleme entstehen seid ihr verloren...Mein Anwalt hat die Sache in die Hand genommen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 09.12.2012 um 15:09 Uhr
M.E. 3 Monate zu lange. Versuchs mall mit einem Kabelanbieter, i.d.R. sind die tausend mall besser.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken