Anzeige

von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 10:42 Uhr

3 Wochen Ruhe, nun geht alles wieder von vorne los!

Nachdem ich den Bericht am 15.01. geschrieben hatte, (nach Umstellung von Arcor auf Vodafone bin ich 8 Wochen lang immer wieder aus der Telefonleitung geflogen, hatte ein Techniker den Fehler gefunden, einige Straßen von mir wurde die Leitung getestet in einer Telefonschaltzentrale und dort eine defekte Leiste gefunden). Das sei der Fehler hat man mir versichert. So schien es auch. Danach war drei Wochen Ruhe, ich konnte wieder telefonieren ohne Unterbrechungen.
Gestern fing der ganzer "Mist" wieder von vorne an.
Mitten im Gespräch bin ich wieder rausgeflogen. Und nun?
Ist es der gleiche Fehler, ein anderer oder ist das ein grundsätzliches Problem von Vodafone.
Wer kann da weiter helfen?????
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von cherusker69 10.02.2010 um 19:57 Uhr
da hilft nur bei vodafone dranbleiben, ich bin sehr zufriedener t-home kunde
Kommentar von Sven Patzsch 12.02.2010 um 16:14 Uhr
Habe es schon mehrfach geschrieben, Vodafone setzt, wie viele andere übrigens auch, auf Maximierung des Gewinnes! Wenig Personal ist da die erste Maxime! Bei Schwierigkeiten bedeutet dies den Supergau
Kommentar von Daniele (Daniele Berk) 16.02.2010 um 14:17 Uhr
nun war am 12.02. ein Vodafonetechniker bei mir daheim, um die Leitung durchzumessen.
Kommentar von Daniele (Daniele Berk) 16.02.2010 um 14:18 Uhr
Nun war am 12.02. ein Vodafonetechniker bei mir daheim, um die Leitung durchzumessen.
Kommentar von Daniele (Daniele Berk) 16.02.2010 um 14:21 Uhr
Der Vodafonetechniker meint, jetzt ist es Sache der Telecom. Also sollte am 15. dieser kommen. Dieser meinte am Telefon, Leitung sei ok, er bräuchte nicht extra rauskommen.
Kommentar von Daniele (Daniele Berk) 16.02.2010 um 14:22 Uhr
Heute morgen erneuter Anruf von Vodafone, der Telecomtechniker muss doch rauskommen und zwar Samstag. Ende offen ....
Kommentar von Daniele (Daniele Berk) 09.03.2010 um 14:53 Uhr
Telecomtechniker war da - Leitung ok, nun haben wir den 9.3. immer noch nach wie vor Abbrüche ;-(, heute Abend um 20.00 Uhr kommt der nächste Techniker von Vodafone. HILFE!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken