von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 17:20 Uhr

Absolut grauenhafter Kundensupport!

Der Vodafone-Support ist einfach nur unendlich schlecht. Ich habe seit dem ersten Februar Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, aber bei Vodafone stößt man nur auf taube Ohren. Im gesamten Februar habe ich nun bestimmt schon 15 Mal mit der Hotline telefoniert. Teilweise betrugen die Wartezeiten bis zu 40 ( !!! ) Minuten. Immer wieder wurde mir gesagt, man "arbeite mit Hochdruck" an dem Problem - passiert ist seitdem rein gar nichts. Auf meine zahlreichen Störungsmeldungen wurde lediglich immer wieder ein Ticket hinterlegt, das wars dann aber auch. Es hat bisher auch keiner der Techniker geschafft, mich zu kontaktieren: Ich wurde immer vormittags angerufen, obwohl ich zwei Mal ausdrücklich darauf bestanden habe, dass man mich als Berufstätigen erst nach der Arbeit erreichen kann. Über den Stand der Bearbeitung wird man auch nur auf direkte Nachfrage informiert, ansonsten tappt man mit seinem Problem schön im Dunkeln herum.


Also Leute, betet, dass ihr nie ein Problem mit der Vodafoneleitung kriegt, oder noch besser: Sofort FINGER WEG!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Manninett 02.03.2010 um 00:02 Uhr
24 Monate durchhalten mit denen und dann vor Ablauf (3 Monate) sofort kündigen.Sollten alle die unzufrieden sind, machen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken