von , über "Red Internet & Phone DSL 50" von Vodafone , am um 08:25 Uhr

Absolut indiskutabel

Die Leistung nimmt seit Monaten immer weiter ab: Download durchschnittlich 5.000 kbit/s (statt 50.000), Upload indiskutable 0,3 kbit/s (statt 10.000). Kein Service, kein Techniker, immer dieselben Callcenter-Floskeln. Vodafones Lösung des Problems: Vodafone hat mir den Vertrag gekündigt. Werde im November vor Gericht gegen Vodafone vorgehen und versuchen, den Fall publik zu machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken