Anzeige

von , über "Red Internet & Phone Cabel 100" von Vodafone , am um 15:12 Uhr

Absolut schlecht! Unterirdischer Service!!

Ich habe im Oktober für Anfang November einen neuen Vertrag (100mb/s) für meine WG abgeschlossen da der alte, schlechtere Vertrag abgelaufen war...der alte lief über eine Mitbewohnerin die ausgezogen ist...ab dem Punkt wo der neue Vertrag gültig war, und das Internet theoretisch UND praktisch hätte besser sein sollen, kamen von 100 bestellten mb/s, wobei 89 davon vertraglich garantiert werden nur 2mb/s an...der Service ist eine Katastrophe, es wird vertröstet, man wird für dumm verkauft, falsche Informationen gegeben, alte für falsch erklärt und NICHTS ändert sich! ungefähr 15 mal habe ich bei KD angerufen und mein Problem erläutert, wurde teilweise angepammt wenn ich darauf hinwies wie ärgerlich das ganze ist. Kein einziges mal hat sich KD bei mir gemeldet, mir wurde trotz anderer Absprache Geld abgebucht, auf eine lange Mail kam die automatische Nachricht es würde innerhalb von 36 Stunden geantwortet, das war vor drei Wochen, seitdem habe ich nichts gehört. Schlechteren Service kann ich mir schwer vorstellen! Dieses Unternehmen ist offensichtlich mit seiner puren Aufgabenstellung überfordert! BLOß NICHT ZU KD GEHEN!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken