von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 14:21 Uhr

abstürze ohne ende. Ewige schaltzeit. Finger weg davon

ich habe 16k internet und bekomme sie auch. Aaaaber: andauernd abstürze. Ca 2 mal pro woche. Online zocken unmöglich. 3 monate wartezeit. Reaktion erst nach mahnung (einschreiben). Selbst die vodafone hotline und bestellhotline stürzt andauernd ab. Support hat kaum ausbildung und die haben kaputte headsets. Dises unternehmen ist ein reines chaos. Da geh ich lieber zu telekom und hol mir für nen 5er mehr ne 6000er. Die läuft dann auch. Kann ich fristlos kündigen? Ich verzweifel bald.

Übrigends diesen text hab ich per handy geschrieben, da ich keine anbindung hab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
81 von 89 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Manninett 03.06.2010 um 12:37 Uhr
abstürze ohne ende. Ewige schaltzeit. Finger weg davon...er hat klar seine Probleme definiert und trotzdem diese sinnlosen posts hier...meiner auch.Gibt es Kabel bei euch , verfügbar im Haus ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken