von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 11:37 Uhr

ärger mit vodafon

Ich habe auch nur ärger mit diesem unternehmen, wollte mienen festnetz-dsl-vertrag mit beim Umziehe mitnehmen, was mir von einem Mitarbeiter von d2 bestätigt wurde.dann passierte garnichts und man musste lange und nervenaufreibend telefonieren.
es kann doch nicht sein das man für einen anschluss bezahlen soll den die von d2 nicht bereitstellen können.Und as erfährt man quasi alles auf umwegen und nicht mal von d2.
Die haben genauso wie ich verpflichtungen, nur ich halte mich daran und die herren von Vodafon haben es nicht nötig.Irgednwo läuft doch was verkehrt, oder nicht.
ich bezahle doch auch nicht an einer Tnkstelle für Dieselkraftstoff obwohl den nicht mal haben.jedenfalls ist es so bei D2, erst versprechen es geht und dann haben die sich nicht mal die Mühe gemacht mir das mit zuteilen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 135 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken