von , über "Red Internet & Phone 50 Cable" von Vodafone , am um 17:23 Uhr

Alles gut

Meist funktioniert alles zufriedenstellend. Kundenservice ist gut, nur nicht so leicht zu erreichen.
Habe manchmal Aussetzer, kann aber nicht sagen ob es am Provider liegt oder an meiner Technik.
Etwas teuer als Stammkunde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 07.12.2017 um 16:30 Uhr
Die Aussetzer sind bei Kabelanschluß normal. An der Technik (PC + Router ) liegt es nicht. Wir haben bei Kabel gekündigt und sind zurück zu DSL 50 (Telekom) Speed besser und keine Aussetzer mehr.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken