von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 20:15 Uhr

alles nur kein Vodafone!

Früher waren wir bei ARCOR, dort hatten wir DSL 6000 und nie Probleme; jetzt seit dem Wechsel (Aufkauf von Vodafone) ist laut Vodafone bei uns nur noch DSL 2000!!!! verfügbar!!! und dann noch die Frechheit bei Tests über einen Monat: wir fallen UNTER DSL 1000!! und das in DÜSSELDORF! wo wir woanders mindestens VDSL 25 haben, bekommen wir bei VODAFONE KEINE 1000 ???

Dazu kommt: SEHR UNKOMPETENTE UND UNFREUNDLICHE KUNDENHOTLINE & STÖRUNGSSTELLE... außer "sie brauchen ein neues Gerät, da können wir nix machen..." - können die leider auch nichts.

Als ob dies nicht genug ist:
seit über 1,5 Wochen haben wir beim rauswählen über das Telefon starke Probleme, ich dachte erst - das ist nur beim rauswählen. Natürlich, jetzt kam Post von Kunden, die schon meinten wir hätten geschlossen.

Suma Sumarum: FINGER WEG! - HOTLINE = Kostenpflichtig UND unverschämt! TECHNIK in einer Stadt wie DÜSSELDORF! UNTERIRDISCH! - wir werden auch wieder zur Telekom wechseln, so ein Laden, der auf seine Kunden nichts gibt - der bekommt auch nichts.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
110 von 138 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von cherusker69 19.06.2010 um 08:03 Uhr
ich war vor langer zeit mal mit mobilfunk bei vd, nie wieder jetzt habe ich beides bei telekom,bisher keine probleme
Kommentar von Börsianer 27.06.2010 um 11:29 Uhr
Ich Hanb mobiles Internet von Vodafone, man kann damit zufrieden sein.DSL kann ich Dir Unitymedia empfehlen ..seit Jahren immer 20000,selten mal ein Problem.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken