von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 16:20 Uhr

Alles super!

Nachdem ich jahrelang bei den T-Komikern Kunde war bin ich vor 6 Jahren ca. zu Vodafone gewechselt. Seit dem 0 Probleme und wenn ich doch mal eines hatte wurde mir schnell und kompetent geholfen. So kam es das nach einem Umzug das Telefon gesponnen hat und telefonate manchmal "abrissen". Also Sonntags nachmittags die Hotline angerufen. Es wurde ein Leitungstest durchgeführt und gesagt es würde am nächsten Tag ein Techniker kommen.
Dieser rief dann Morgens um 8 an, dass er um 14 Uhr da wäre.
14:10 stand er auf der Matte und fand ein Problem der Leitungseinstellungen welche der T-Mensch beim schalten wohl fabriziert hatte.
Soweit ich informiert wurde gibt es für jeden Anbieter verschiedene Leitungswerte, welche mir der Techniker in einer Tabelle zeigte. Diese korrigierte er und seitdem 0 Probleme.
Apropos Umzug.. die Ummelöung des Anschlusses macht ich spontan Samstag auf Sonntag nachts am Telefon :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken