von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 23:30 Uhr

Allgemeine Zusammenfassung

Seid Vodafone, Kabeldeutschland übernommen hatte, besteht regelmäßig Internetausfälle. Vor 2 Jahren hatte ich fast ein halbes Jahr kein Internet, dann ca 6 Monate ruhe, ...wieder kaum internet (zog sich fast 1 Jahr hin). Im Juni 2016, dann neuen Rooter bekommen , zwar keine Internetaufälle mehr(Ausser den Serverausfall 2h später :'D), besteht trotzdem in gewissen abständen immer noch nen Leistungsabfall in der Geschwindigkeit, des Uploades. Wenn man bedenkt das ich eine 100k Leitung habe und davon nur 3k ankommen, frag ich mich "wo liegt der Fehler?/ was machen die die ganze Zeit?".
Jedesmal, wenn ich Anrufe, kommt nur als Antwort "Es liegt bei Ihnen eine zentrale Netzstörung vor"....nach ner gewissen Zeit kauft man es einfach nicht mehr ab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken