von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 11:00 Uhr

Arcor oder Vodafon? Wie auch immer - nie wieder!

Wir haben einen Arcor-Anschluss, der nun ein Vodafone-
ANschluss ist, weil es Arcor wohl nicht mehr gibt. Eine Benachrichtigung erfolgte lediglich über den Arcor-Account per Mail. Leider wird dieser auf Grund der viel zu vollgepackten I-Net-Seite von mir nicht genutzt. Aber gut, ist ja nur ein Name.
Leider habe ich seit ca. zwei Jahren Probleme mit der Nutzung meines Telefones. Ich kann -sporadisch- telefonieren. Mal klappt es, mal nicht. Ich bekomme ein bestimmtes Geräusch in meiner Leitung und ich kann dann drauf warten, dass das Gespräch abgebrochen wird. Ich habe bereits mehrfach Kontakt zu der Hotline gehabt. Mal jedes Mal wurde meine Leitung ausgemessen, unsere DSL-Leistung wurde runtergesetzt. Ohne Erfolg. Ich habe inzwischen die dritte oder vierte Easy-Box, auf Anraten eines Mitarbeiters an der Hotline habe ich jetzt auch das dritte neue Telefon, es war ein Techniker bei mir zu Haus, der geprüft hat, ob ich nicht doch zu **** bin, ein Telefon anzuschließen... alles ohne Erfolg... Inzwischen ist nicht mehr nur mein Telefon betroffen, es ist auch das Internet nur noch sporadisch nutzbar. Da ich wohl mit Mahngebühren rechnen muss, wenn ich meine Rechnung auch sporadisch zahle, wechsle ich den Anbieter.

Allerdings muss man sagen, dass die Mitarbeiter an der Hotline sehr gut geschult sind, was das Eskalationsmanagement betrifft. Außerdem ist VodafoneZ/Arcor sehr kulant. Ich habe bereit drei Gutschriften in Höhe von ja 20Euro erhalten. Obwohl das nur wenig Trost spendet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
55 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken