von , über "Red Internet & Phone 50 Cable" von Vodafone , am um 11:11 Uhr

bei Probleme mit dem Anschluss

Wenn, wie bei mir, Probleme mit dem Anschluss auftreten geht es Vodafon Kabeldeutschland nicht darum die Störung zu beseitigen (bei mir hat es 4 Monate gedauert), sondern wie kann ich das dem Kunden in Rechnung stellen ohne die Störung beseitigen zu müssen und das Monat für Monat aufs neue. Der Technische Kundenservice ist nur dafür da neue teure Produkte zu verkaufen, aber Hilfe darf man keine erwarten, da sich von diesen Mitarbeitern auch kaum mit der Technik auskennen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken