von , am um 11:14 Uhr

betrifft Telekom Service

Werter Herr Menge, Ihre Meinung in allen Ehren aber bei der Telekom von zufriedenstellendem Service zu reden halte ich wohl mehr als übertrieben.... Erfahrungen aus den letzten 4 Wochen sprechen da massiv gegen...
Hatte mit einem Kollegen für ihn da er nicht so versiert ist einen DSL und Festnetz Anschluß ordern wollen... Da Telekom Monopol hat in seinem Wohnort dort nachgefragt... DSL nicht möglich, muß er auf LTE zurückgreifen... LTE geordert mit Festnetz Flat.. Nach einer Woche: nein LTE ( 4G ) nicht möglich erstmal einen mobile Stick kostenlos ( nach drei Tagen schon gedrosselt) Dann heißt es 3 G ist möglich.. Wir schicken neuen Router...Aber das Produkt aufgrund der niedrigeren Leistun nicht etwa billiger, nein gleicher Preis wie 4 G. Dann kommt nach 4 Wochen endlich ein Techniker um anzuschließen. Aber nicht etwa Telefon und Router einrichten da mein Kollege Berufsmäßig unterwegs ist sondern nur Telefon, Somit saß die Ehefrau mit dem Router allengelassen da. Technikeraussage da kommt noch jemand und Telefon ist in einer halben Stund nutzbar. Nach 10 Std. immer noch nicht nutzbar, am nächsten Tag auch nicht. Nachfrage Kundenservice: wir haben da eine Störung in der Leitung... Übermorgen kommt nocheinmal Techniker. Der kam rief über die nichtfunktionierende Leitung irgendwen an und dann war die Leitung frei. Das ist Telekom Service.
Und in Wiso der Bericht wo ein Kunde schon seit halbem Jahr mit Versprechungen hingehalten wurde und immer noch keinen DSL Anschluß hatte sagt ein übriges... Gruß
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken