von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 01:59 Uhr

Bewertung Vodafone /Kabel Deutschland

Vorweg sei gesagt das ich Jahre lang Kunde von Kabel Deutschland War und auch stets zufrieden. Dann übernahm Vodafone alles und nichts nur paar Monate später zogen wir um aber blieben in selber Stadt ca. 450 m weiter von der alten Wohnung. Habe fristgerecht Infos an den Kundenservice übergeben und paar Tage nach dem Umzug sollte ohne Probleme Wechsel vollzogen werden aber nach dem Alles Installiert War stellte man Fest meine alte Geschwindigkeit ging dort nicht.Hä wie, wurde somit von 25000 auf 15000 fallen was eigentlich noch okay War aber dann hieß es der alte Vertrag hatte trotzdem noch bestand und somit sollte ich weiter auch den alten Preis zahlen.Das wollte ich aber so nicht hin nehmen und dann ging es los, Beschimpfungen wie ob ich es mir nicht leisten könne weil ich so darauf Pochen würde. Dann als beide Seiten still standen und zwar Anlage auch vorhanden war, rührte sich bei Vodafone niemand also kein Telefon und Internet.Ich musste nun selbst irgend Lösung suchen und ich würde fündig. Es gibt nämlich Sonder Kündigungsrecht wenn bei Umzug Anbieter nicht gleiche Leistungen anbieten kann oder durch Umzug im neuen Heim schon alles vorhanden ist.Weil noch würde es schwer zwei Anbieter auf eine Leitung zu bringen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken