Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bis zur Übernahme war ich zufrieden.
Hatte vorher 150MBit bei UM für 27,95 deswegen habe ichs dabei belassen.
Hatte eigentlich seit 6 Mon. nichts Auszusetzen.
Aber dann gings mit der grottenhaften inkompetenten Hotline Los.
Details erspare ich. Nur soviel. Man hat das Gefühl da gar nicht ernst genommen zu werden.
Eigener Router Aktivierung wird einem erschwert.
Kulanz in Störungsfällen und entgegenkommen - fehlanzeige!
UM war da schon um einiges Professioneller und Kundenorientierter.
Habe grade wieder schlechten DL Test von 160 MBit
TV HD Kanäle sind zeitweise Schwarz.
Das wars erstmal an Beispielen. Bin froh das es wenigstens nicht ganz ausfällt alles.
Naja und Jetzt haben sie bekannter weise angekündigt Sender abzuschalten. Grade die, die ich gucke und dafür das Paket extra gebucht habe.
Aber Paket kündigen und weniger bezahlen machen sie nicht weil ich UM übergangskunde bin. Kann nur per Sonderkündigung alles, also Inet, tel und Tv kündigen. Das geht..
Also so ne schwachsinnige scheiße...
Jetzt soll ich das TV paket für 5,99 ohne meine Sender weiter bezahlen oder alles Sonderkündigen.
Was soll man davon halten??
Macht euch selbst eine Meinung. Ich wechsel wenn es umgestellt wird im April.