von , über "Red Internet & Phone 500 Cable" von Vodafone , am um 07:08 Uhr

Bis zur Übernahme war ich zufrieden.

Also 500 M/bit für 34,95 excl. USt. ja nicht incl.! .. sind eigentlich ein Guter Preis. Aber auf der1. Rechnung dann 39,90 ca. Also schön gelockt. Und USt. excl. verheimlicht. Obwohl die eigtl immer incl. deklariert werden müsste. Naja so fings mit dem schlechten Eindruck an.

Hatte vorher 150MBit bei UM für 27,95 deswegen habe ichs dabei belassen.

Hatte eigentlich seit 6 Mon. nichts Auszusetzen.
Aber dann gings mit der grottenhaften inkompetenten Hotline Los.
Details erspare ich. Nur soviel. Man hat das Gefühl da gar nicht ernst genommen zu werden.

Eigener Router Aktivierung wird einem erschwert.
Kulanz in Störungsfällen und entgegenkommen - fehlanzeige!

UM war da schon um einiges Professioneller und Kundenorientierter.

Habe grade wieder schlechten DL Test von 160 MBit
TV HD Kanäle sind zeitweise Schwarz.

Das wars erstmal an Beispielen. Bin froh das es wenigstens nicht ganz ausfällt alles.

Naja und Jetzt haben sie bekannter weise angekündigt Sender abzuschalten. Grade die, die ich gucke und dafür das Paket extra gebucht habe.
Aber Paket kündigen und weniger bezahlen machen sie nicht weil ich UM übergangskunde bin. Kann nur per Sonderkündigung alles, also Inet, tel und Tv kündigen. Das geht..

Also so ne schwachsinnige scheiße...
Jetzt soll ich das TV paket für 5,99 ohne meine Sender weiter bezahlen oder alles Sonderkündigen.
Was soll man davon halten??

Macht euch selbst eine Meinung. Ich wechsel wenn es umgestellt wird im April.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken