von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 06:24 Uhr

das doch nicht mehr normal

da könnte man schon wieder glatt ins Essen kotzen. Seit Vodafon Kabel Deutschland geschluckt hat geht gar nichts mehr.... Zahlen für eine 100.000-der Leitung....und was kommt an...gerade mal um die 30.000... Das kann doch nicht normal sein. Und das sollte beim Kabelnetz eigentlich nicht sein..Kabel ist kabel...Aber immer schön abbuchen jeden Monat....Und die Wochenlangen Störungen im TV (Bild bleibt kurz stehen) nerven langsam auch. Vielleicht sollte Vodafon mal die Technik von KD nutzen, denn da lief alles ohne Probleme. Aber so werden wir keine Freunde mehr bleiben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken