von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 17:50 Uhr

Das Letzte

Kunde seit 4 Jahren nun wollte ich das TV dazu haben da fing der spass an

-bei der ersten Bestellung per Telefon tat sich nichts also das zweite mal angerufen und die erste Bestellung hat es nie gegeben also neu Bestellt

-nach einer Woche mal angerufen da keine Hartware also neuer Router und Receiver da war aussage ist alles verschickt worden.

-Anruf in der Zweiten Woche OHH es tut uns leit es wurde noch nicht versandt ich gebe es in Auftrag....prima

-Anruf Dritte Woche es kommt noch vor Abschlusstermin es war ein interner Fehler im Versandt

-Vierte Woche erster Anruf oh es tut uns leid es wurde noch nichts Versand (3Tage vor Anschluss) dann kam der Router ein Tag vor Anschluss Termin wieder angerufen oh es wurde nicht Versand da stimmt was nicht meinte der nette Herr am Telefon
nach Rückruf von Vodafone bestätigt das es am Anschlusstag kommt.

NUN WAS soll ich sagen es war der Tag x und nichts war da 4 Wochen hinter her rennen war nicht genug

nun warte ich den Morgigen tag ab und wenn dann der nette Postmann nicht klingelt dann wird der dann bei Vodafone klingeln nämlich mit meiner Kündigung nun habe die Sache satt da gehe ich lieber zur Telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 18.03.2011 um 22:12 Uhr
ich hätte längst gekündigt bei Vodafone ist erst male Tea-Time geh zum Rosa Riesen oder zu einem Kabelanbieter

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken