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von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 15:55 Uhr

Das Problem mit der Hotline

Ich kann eigentlich nicht meckern. Es funktioniert alles so, wie es sollte. Bis zur Freischaltung hat es ungefähr einen Monat gebraucht und bisher gab es auch keine Störungen oder Ausfälle.
Ich kann nur hoffen, dass es so bleibt. Denn ich kann offenbar nur mit sehr viel Glück jemanden über die Hotline erreichen. Als ich den Techniker-Termin verschieben wollte, hat es ca. 1 Stunde gebraucht, um endlich jemanden an die Strippe zu kriegen. Dabei hat man schon Glück, wenn man überhaupt eine Zeit in der Warteschleife bleibt, ohne vorher rauszufliegen.
Als ich später bei der Einrichtung ein paar Probleme hatte, habe ich es natürlich mit der angepriesenen Hotline für den Anschalttag probiert: Keine Chance ins Menü zu kommen, auch nicht nach dem 20. Versuch! Glücklicher Weise habe ich dann doch alles irgendwie alleine hinbekommen.
Ich bezweifle, dass andere Anbieter in Punkto Service wesentlich mehr zu bieten haben; das scheint ja mittlerweile auch normal zu sein, leider. Die Servicehotlines von Vodafone sind meiner Meinung nach jedenfalls ein schlechter Witz. Wenn es schon an der Erreichbarkeit scheitert, sollte man nicht so tun, als würde man diesen Service anbieten.
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