von , über "Red Internet & Phone DSL 250" von Vodafone , am um 15:30 Uhr

Defekte Fernbedienung Giga TV Net Box

eigentlich habe ich ja Vodafone gewählt, weil in meinem Haus Ihr Glasfaserkabel verlegt ist. Ich habe daraufhin alle Telekom Anschlüsse und Mobil Telefone zu Vodafone umgezogen. Jetzt muss ich Leider sagen, dass ich dies sehr bereue. Ihr Service ist mit das Miserabelste was ich je erlebt habe. Ihre Mitarbeiter sind schlimmer als alle Telekom Mitarbeiter. Warum ist mir ein absolutes Rätsel. Ich will seit 2 Stunden nur meine defekte Fernbedienung melden, mehr nicht. NUR EINE FERNBEDIENUNG. Aber das ist einfach nicht möglich, da entweder die 0800 Nummer Sie nicht weiter verbunden hat, (08005266625, 08002787000) und auf einer Nummer wurde mir sofort aufgelegt, (08003787000, Hr. Beck). Ohne dass ich unhöflich war. Ich wollte Ihm nur mein Problem schildern, aber das hat Ihn nicht wirklich interessiert. Hat dann sofort aufgelegt und danach konnte ich die Nummer nicht mehr anrufen. Und das hat 2 Stunden in Anspruch genommen. Super Kundenservice. Und das wegen einer Fernbedienung. Was stimmt hier nicht?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken